BEWERTUNGEN

Aktuelle Bewertungen sehen Sie auch hier:

Hochzeit

am 27.08.2022 in Saarwellingen

Bewertung von Sophia & Marco

Die gemischte Auswahl an Musik hat die Tanzfläche gefüllt, von Jung bis Alt und sogar mit denen, die niemals tanzen würden :-)

Unsere Feier war mit diesem DJ der Hammer. Ein sehr zuverlässiger Partner, der vorab alles nötige klärt und früh genug da ist. So hat man als Brautpaar eine Sorge weniger. Danke nochmals Patrick!

Hochzeit

am 20.08.2022 in Mainz-Ingelheim

Bewertung vom Brautpaar

Er hat es geschafft, auch bei einer kleinen Gruppe Stimmung zu machen. Klasse!

Hochzeit

am 02.07.2022 Estricher Hof

Bewertung vom Brautpaar

Wunderbare Hochzeitsfeier und perfekte Musik. Patrick ist nett und geht auf alle Wünsche ein. Wir hatten super iel Spaß, Danke.

Geburtstag

am 30.07.2022 in Bekond

Bewertung vom Gastgeber

Insgesamt eine absolut professionelle Veranstaltung; danke für den suuuper Abend/Nacht... so kann man ohne Bedenken 60 werden!

Hochzeit

am 18.06.2022 in Trier

Bewertung von Laura & Johannes

Es war von erster Minute toll und Patrick hat uns bei unserem Hochzeitstanz super beraten.

Hochzeit

am 23.07.2022 in Kasel

Bewertung von Steffi & Chris

DJ Patrick ist definitiv eine musikalische Bereicherung für eine Hochzeitsfeier.

Geburtstag

am 30.04.2022 in Trier

Bewertung vom Gastgeber

Alles lief von Anfang an sehr unkompliziert, sympathisch und persönlich. Ein wunderbares Fest mit guter Musikauswahl von DJ Patrick. Danke!

Hochzeit

am 18.09.2021 in Montabaur

Bewertung vom Brautpaar

Wir hatten Patrick für unsere Hochzeit am 18.09.2021 gebucht. Die Kontaktaufnahme erfolgte über eine Empfehlung aus einem Netzwerk. Die Erreichbarkeit, der Austausch und die Abstimmung liefen stets reibungslos und mit kurzer Antwortdauer. Der Auf- und Abbau an der Location war pünktlich, eigenverantwortlich und unkompliziert. Die technische Ausstattung sowie die Gestaltung des Abends und die Musikauswahl waren aus unserer Laiensicht sehr professionell. Patrick hat sich musikalisch jederzeit dem Verlauf der Veranstaltung angepasst und ist auf Wünsche der Gäste immer eigegangen. Wir konnten bereits im Vorfeld unseren Musikgeschmack sowie einzelne Liedwünsche äußern. Besonders positiv möchten wir das persönliche Vorgespräch sowie den von Patrick erstellten Mix zu unserem Hochzeitstanz hervorheben. Auch eine kurzfristige Verlängerung der Spieldauer am Abend der Veranstaltung war spontanmöglich. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns absolut überzeugt, sodass wir Patrick für eine Feier stets wieder buchen würden und ihn absolut weiterempfehlen können.