top of page
“One chance is all you need!” 

Jesse Owens

ÜBER MICH

Über 60.000 Titel von 1960 bis heute in bester Soundqualität und sorgfältig ausgewählt. Vibrierend gemixte Electrobeats sowie die ausgedehnte Discofoxrunde, Aktuelles aus den Charts oder eben dein individuelles Wunschprogramm. Egal was du auf deiner Feier hören möchtest: Ich hab sie alle dabei.

 

Hardwell, Chris Brown, Kool and the Gang, Michael Jackson oder vielleicht ZZ-Top?  

 

Dank jahrelanger Erfahrung bin ich geübt darin, den Nerv der Gäste zu treffen. Ganz gleich ob es die Hochzeitsfeier ist, bei der am frühen Abend der Nachwuchs noch mit den Großeltern tanzt, oder spät in der Nacht die letzten Partywütigen nochmal ausgelassen feiern möchten. Egal ob Firmenfeier, bei der die Mitarbeiter den Alltag vergessen sollen oder eben doch der stilvolle 60. Geburtstag, bei dem die Rock-Classics erst nach 2 Uhr morgens ausgepackt werden.


Das Wichtigste ist, dass den Gästen die Musik gefällt - nicht dem DJ. Feiern zu deiner Lieblingsmusik - mit DJ Patrick Trier.

dj_patrick_sternberg_trier_2.jpg
DJ_Hochzeit_Trier_Patrick_5.png

HÖRPROBEN

bottom of page